Männersport

Übungstag: Dienstag
Altersgruppe: ab 18 Jahre
Gruppenstärke: 15 - 20 Personen

Inhalt der Übungsstunde: Männersport ist ein Angebot speziell für junge, als auch jung gebliebene Männer. Das Alter der Teilnehmer streckt sich derzeit von 24 bis 76 Jahre, sprich eine sehr heterogene Truppe. Spiel, Spaß und Gemeinschaft stehen hier im Vordergrund. Dennoch bleibt das Trainieren von motorischen, koordinativen und konditionellen Fähigkeiten nicht auf der Strecke, sondern wird jede Woche im Hauptteil mit Begeisterung und Schweiß hart trainiert. Am Ende gibt es meist noch bissle Ballsport, bevor der Abend in gemeinschaftlicher Runde oftamls in der Eiche endet.
Was muss ich mitbringen: Hallenschuhe / Schläppchen & Sportkleidung
Kursleiter